TRASHKID TOBI

HELSINKI – SPRING BREAK Snosatra

Roadtrip um die Ostsee:

Wand 1 – Snosatra

Meine Freundin und ich nutzten unsere Elternzeit, um mit unserer einjährigen Tochter eine Rundfahrt um die Ostsee zu machen. 14 Wochen lang lebten wir drei in und um unser Auto und dem Zelt auf dem Dach. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, unterwegs ein paar Wände zu malen. Hier findet ihr ein Paar Eindrücke

THE TRASHKIDS

Während sich die Straße vor uns auf unserem Road Trips erstreckte, bekam ich plötzlich und Unerwartet eine Nachricht, eine Einladung zum Springbeast Fesival in Snosatra Stockholm. Es war einer dieser spontanen Abstecher, welche eine Tour erst so richtig spannend machen. So entschieden wir uns für einen Stop und ich malte meine erste Festival Wand.

Ich entschied mich, eines meiner Trashkids zu malen, Anti Helden die Pappkartons oder Mülltüten mit ausgeschnittenen Gesichtern anstatt von coolen Superheldenmasken über dem Kopf tragen. Die Trashkids retten nicht den Tag. Stadtdessen hinterlassen sie Chaos. uto paint one of my trash kids, anti-heroes with cardboard boxes or trashbacks with cut out faces instead of cool masks like any superhero would wear. The trash kids don’t save the day. They leave chaos behind. Vielleicht sind diese Trash-Kids ein Spiegelbild der Graffiti-Künstler, die nach allgemeiner Meinung Chaos und Zerstörung bringen, aber wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass sie tatsächlich etwas Schönes schaffen.