Menschliche Jagdtrophäe #SAYNE ONE

HELSINKI – 2023

Roadtrip um die Ostsee:

Wand 3

Meine Freundin und ich nutzten unsere Elternzeit, um mit unserer einjährigen Tochter eine Rundfahrt um die Ostsee zu machen. 14 Wochen lang lebten wir drei in und um unser Auto und dem Zelt auf dem Dach. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, unterwegs ein paar Wände zu malen. Hier findet ihr ein Paar Eindrücke

Auf meiner Skandinavien-Reise hatte ich die Gelegenheit, im Street-Art-Viertel „Pasila“ in Helsinki zwei Pfeiler für Helsinki Urban Art zu bemalen. Das lies ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und malte zwei zwei menschliche Jagdtrophäen als Porträt meines Buddys Sayne One aus Salzburg auf die Betonsäulen. Eine der Trophäen hat das Geweih eines Elches, und spielt damit auch auf eine Tier an, welches wohl neben Rentieren und Bären sinnbildlich für Finnland und insbesondere Lapland steht.

sunset at one of our Campsites
Jeden Abend schlugen wir unser Zelt an einem anderen See oder Küstenabschnitt auf.

Schnee im Juni

Eine ordentiche Suppe auf dem Lagerfeuer gekocht hilft am Besten gegen die Kälte